Was uns von anderen unterscheidet

The Wesley Company ist nur und erst dann zufrieden, wenn ein Auftrag erfolgreich erledigt wurde. Wir konzentrieren uns auf die vor uns liegende Aufgabe, nämlich die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen. Wir errichten kein Imperium, das wir dann einer größeren Immobilienunternehmung verkaufen. Wir sind keiner Gruppe von Aktionären verpflichtet, die uns zu Änderungen drängt, die vielleicht nicht im besten Interesse unserer Kunden sind. Wir bilden kompetente Fachleute aus, die einfach ihren Job gut machen. Die Fähigkeit, sich auf die Betreuung des Kunden konzentrieren zu können, weil diese im Mittelpunkt unserer Leistungen steht, unterscheidet uns von der breiten Mehrheit unserer Wettbewerber. Wir tun dies in der Hoffnung, dass sich viele Generationen seriöser Immobilienexperten mit diesem – einzig relevanten! – Ziel heute und in Zukunft in unsere Riege einreihen.

Unsere Leistungen
  • Projektüberwachung
    Geschäftsunterbrechungen auf ein Minimum beschränken, das Verfahren durch klar definierte Kriterien vereinfachen, durch Optimierung der Ergebnisse Zeit sparen.
  • Transaktions - abschluss
    Das Verfahren wird ständig überwacht um zu gewährleisten, dass das genehmigte und autorisierte Projekt innerhalb des Umfangs, Zeitrahmens und Budgets bleibt.
  • Liegenschafts - verwaltung
    Engagement für effizientes Management des physischen Bestands und Immobilienportfolios.
  • Empfehlungen für bevorzugte Anbieter
    Im Rahmen von Gesprächen mit unseren Kunden identifizieren wir Anbieter in den Bereichen Design, Bau/Konstruktion, Recht, Kommunikation/Technologie und Standortwechsel.

... und eine Vielzahl verwandter Aktivitäten, die alle die höchsten Branchenstandards erfüllen.